• Repexo Medical
    Seit über 35 Jahren Ihr Spezialist für die Besetzung Ihrer offenen Stellen.
  • Repexo Medical
    Wir nehmen uns Ihre Personalsuche zu Herzen.
  • Repexo Medical
    REPEXO Medical kümmert sich um Ihre Praxisnachfolge.
  • Repexo Medical
    Wir bringen zusammen, was zusammen gehört. REPEXO - Ihr spezialisierter Headhunter!

Personalberatung Medizintechnik: Die effiziente Form der Personalsuche

Gerade in der Medizin ist es oft schwierig, geeignetes Personal zur Besetzung von Stellen zu finden. Die hohen Ansprüchen, die enorme Bedeutung von Weiterbildungen sowie der Wunsch nach Engagement machen die Auswahl von Personal nicht leichter. Immer mehr Unternehmen aus dem medizinischen Bereich wenden sich mittlerweile aus Überzeugung an uns, um die Personalberatung Medizintechnik in Anspruch zu nehmen. Mit der Personalberatung für Medizintechnik bieten wir einen umfassenden Service, der nicht nur bei der Auswahl geeigneter Mitarbeiter hilft, sondern auch langfristig eine hervorragende Qualität und Zufriedenheit sichert.

Wir sind einer der führenden Rekruting Headhunter für die Direktansprache

Für die Repexo medical ist die Personalberatung Medizintechnik eine Selbstverständlichkeit. Wir haben uns auf das Headhunting im Bereich der Medizintechnik spezialisiert und gelten heute als einer der Marktführenden Headhunter für diese Branche. Unsere Mandanten kommen bei uns in den Genuss einer methodischen Direktansprache, die gezielt erfolgt. Wir richten unsere Ansprache dabei grundlegend genau an Kandidaten aus der Medizintechnik -Branche auch gerade aus dem Vertrieb von Medizintechnik Produkten.

Der Ansprechpartner für Unternehmen und Bewerber

Mit der Personalberatung Medizintechnik richten wir uns nicht nur an Unternehmen, sondern natürlich auch an Bewerber. Unser Ziel ist es, beide Seiten an den führenden Stellen zusammenzubringen. Bewerber mit exzellenten Qualifikationen, die sich neu orientieren möchten, sind bei uns ebenso goldrichtig. Wir sorgen dafür, dass dieses umfassende Know-how an der richtigen Stelle eingesetzt werden kann. Darüber hinaus besitzen wir im Personalgeschäft jahrelange Erfahrung, von der sowohl unsere Unternehmen als Mandanten als auch die Bewerber profitieren. Vier Jahre infolge wurde die Repexo GmbH & Co. KG darüber hinaus als Top Consultant ausgezeichnet. Unter dem Dach vereint das Unternehmen heute mehrere nationale und internationale Niederlassungen, die alle auf unsere Expertenteams zugreifen können. So stellen wir ab dem ersten Moment eine hohe fachliche Kompetenz sicher.